Die Legende der Pre-Workouts: Jack3d

Teilen mit:

Facebook
Twitter
WhatsApp

Die Legende der Pre-Workouts: Jack3d

Die Entdeckung von Jack3d

1982. entwickelte Dan Duchaine in Venice, Kalifornien, das erste Pre-Workout namens Ultimate Orange. Ultimate Orange wurde schnell bei Bodybuildern beliebt. Es gibt kein festes Datum für die ursprüngliche Veröffentlichung von Jack3d. Einige Studien und Daten deuten darauf hin, dass es 2008 von USP Labs auf den Markt gekommen sein könnte. Das Jack3d-Label war nicht dasselbe, es hieß damals Jacked, aber als das Unternehmen mit anderen Beilagen gleichen Namens mit Urheberrechtsproblemen konfrontiert wurde, musste es in Jack3d USPLabs geändert werden.

Im Jahr 2012 wurde das Produkt von reinem Jack3d auf Jack3d Advanced Formula geändert. Doch erst 2015, nachdem das Produkt sowohl im Etikett als auch in der Zusammensetzung geändert wurde, erhielt es wieder den Namen Jack3d, und das ist auch so geblieben.

Die signifikante Veränderung bei Jack3d war, nachdem der Inhaltsstoff Dimethylamylamin (DMAA) aus der Formel entfernt wurde. Insbesondere USP Labs geriet unter Beschuss, weil einige ihrer Trainingssubstanzen DMAA enthalten hatten, darunter OxyElite Pro und das ursprüngliche Jack3d-Rezept. Im Jahr 2005 formulierte der Chemiker Patrick Arnold ein Pre-Workout namens Jack3d, das einen neuen Inhaltsstoff namens DMAA (Dimethylamylamin) enthielt. Jack3d erlangte schnell Bekanntheit für seine Potenz.

Zum einen ist Jack3d ein Ergänzungsmittel vor dem Training mit Arginin-Alpha-Ketoglutarat, Kreatin-Monohydrat, Beta-Alanin, Koffein, 1,3 Dimethylamylamin HCL und Schisandra Chinensis. Wenn es bei dem Training eingenommen wird, sollte es mit Energie, Siphons und Kerninteressen helfen. Ein Messlöffel ist eine Portion, aber wir haben festgestellt, dass Kunden bis zu drei nehmen können.

Vorteile & Nebenwirkungen

Es gibt viele Vorteile, die Jack3d bietet, weshalb es äußerst beliebt war. Es wirkt unter anderem als Stimulator des Nervensystems, hilft den Stoffwechsel zu beschleunigen und das Muskelvolumen zu erhöhen, wirkt bei der Gewebereparatur, verbessert die Ausdauer und wirkt dank der vielen enthaltenen Substanzen wie Koffein, Beta- Alain, Kreatin und DMAA.

Das ursprüngliche Produkt hatte Nebenwirkungen im Zusammenhang mit Leberschäden. Das in neuer Form freigesetzte Produkt kann die Herzfrequenz beschleunigen und zu Schlafstörungen führen. Einige Sportler vermuten, dass der Komplex zu Sucht führen kann und sobald er nicht mehr eingenommen wird, beginnt das Interesse an dem Sport zu verblassen. Wenn Sie das Produkt jedoch wie empfohlen einnehmen, sollte so etwas nicht passieren.

Wie verwendet man es richtig?

Es gibt mehrere Möglichkeiten, Jack 3D von USP Labs zu verwenden, obwohl eine offizielle Dosierung angegeben ist. Es enthält 3 Teelöffel pro 250 ml Flüssigkeit. Die Lösung wird gründlich gemischt und eine halbe Stunde vor dem Training eingenommen. Darüber hinaus gibt es “volkstümliche” Wege. Einige nehmen 4 Esslöffel, spülen sie mit etwas Wasser ab, während andere BCAA-Lösung hinzufügen usw.

Für Anfänger ist es vorgeschrieben, vor jeder aktiven Arbeit nur einen oder einen halben Messlöffel einzunehmen. Das Äquivalent gilt für Damen und bescheidenere Leute. Auf diese Weise können sie Nebenwirkungen wie Verwirrung oder zerebrale Schmerzen vermeiden. Einige Kommentatoren bestätigen, dass es besser ist, mit einer halben Portion zu beginnen und die Aufnahme innerhalb eines halben Monats schrittweise zu erhöhen, abhängig von der Belastbarkeit. Für Personen, die Jack3d mit verschiedenen Produkten mischen müssen, ist es vorgeschrieben, die Menge an Aminosäuren und anderen energiesteigernden Fixierungen zu berücksichtigen. In jedem Fall ist nur eine Tasse vorgeschrieben, wenn sie mit verschiedenen Verstärkungen gemischt wird.

Für Jack3d-Hebegewichtsportionen wird gesagt, dass ein bis zwei Messlöffel ausreichen. Männer, die eine zusätzliche Ausstellung benötigen, können bis zu 2 Messlöffel nehmen, jedoch nur, wenn der Körper mit dem Produkt vertraut ist. Für Damen sollte die größte Portion 1,5 Messlöffel betragen

Das Produkt sollte ungefähr 30 Minuten vor dem Training konsequent zubereitet werden. Trotz der Tatsache, dass einige wenige Gruppen schnellere Verdauungssysteme haben können, wird dies vorgeschrieben, um Unannehmlichkeiten bei der Assimilation zu vermeiden; einige Kunden sollten es 40 Minuten vor dem Training einnehmen.

Es wird empfohlen, Koffein am Tag der Einnahme des Produktes nicht oder nur in sehr geringen Dosen zu sich zu nehmen. Der Hersteller des Produkts empfiehlt nicht, es nach besonderen Regeln einzunehmen.

Manche Sportler nehmen den Jack 3D-Komplex vor dem Training in Phasen, in denen es ihnen an Kraft und Energie mangelt, andere Sportler nehmen ihn regelmäßig oder beim Training ihrer Beine oder des Rückens ein.

Sie sollten herausfinden, was für Sie am besten funktioniert.

 

 

Teilen mit:

Facebook
Twitter
WhatsApp

Ähnliche Beiträge

Über

FATBURNERKING

schnelle Lieferung

IN DER EU

2-3 TAGE

Lieferung

Ausser EU

3-5 TAGE