Buy Yohimbine HCL

Yohimbine HCL burns your "stubborn" fat!

Buy Yohimbine Hcl at Fatburnerking.at The Yohimbe bark has been a popular natural remedy for impotence for thousands of years. Even though the effectiveness of yohimbe extract (mostly in the form of yohimbe capsules) as a sexual enhancer is still debated. Meanwhile, the active ingredient yohimbine is enjoying growing popularity as a fat burner. Due to its fat-burning effects, this supplement is a reliable companion for your upcoming weight loss. Research has now proven that yohimbine boosts your body's fat burning. How it does this, however, is a little complicated. Yohimbine is also marketed as a supplement that helps you get rid of so-called "stubborn" fat,

These are the advantages of Yohimbine HCL

  • Supports fat loss.
  • Is not a fully synthetic substance (derived from nature).
  • By blocking the alpha receptors in your fat cells, it helps you break down the so-called "stubborn" fat deposits.
  • Has an appetite suppressant effect.
  • Has a slightly stimulating effect.
  • Stimulates the metabolism.
  • Yohimbine HCL also has aphrodisiac effects that have been appreciated for thousands of years.
  • Suppresses physical fatigue and thus improves your training.
  • Reduces fat mass without affecting fat-free mass, which is extremely important for bodybuilding.

Best Fat Burner Yohimbine HCL!

Regardless of the source, the Yohimbine HCL effect is that it stimulates your nervous system, activating the body's "fight or flight" response. This causes chemicals called catecholamines to be released into your bloodstream, which can increase body temperature and blood pressure.

These chemicals (including adrenaline and noradrenaline) can bind to fat cells via so-called adrenergic receptors, which can trigger fat burning. It blocks alpha-2 receptors, which are particularly common in areas of the body that tend to store this type of fat. These include the buttocks, chest, abdomen and thighs. Once alpha-2 receptor sites are exposed to catecholamines such as epinephrine or norepinephrine, they inhibit lipolysis (i.e. the release of fatty acids), while the so-called beta receptors stimulate lipolysis. Yohimbine is an effective appetite blocker because it blocks the lipolysis-inhibiting alpha-2 receptors. It releases catecholamines during fat breakdown, which further stimulates the beta receptors, leading to even more lipolysis.

Shred now - Yohimbine works!


These two studies have already shown that yohimbine HCL supplementation is part of a legitimate fat loss strategy. Many people assume that yohimbine speeds up your metabolism and basal metabolic rate, and suppresses your appetite in a similar way to synephrine or caffeine. Yohimbine does indeed have a mild stimulant effect, boosts metabolism and can suppress appetite, but it has other more complex properties that make it an ideal fat burner.

As mentioned earlier, fat cells have receptors for catecholamines and the main catecholamines are adrenaline and noradrenaline. Your fat cells have two types of receptors that can receive these catecholamines:

  • Alpha receptors
  • Beta receptors

These two receptors work completely differently and fulfil completely different tasks in your body. The exact physiology behind this is relatively complex, but all you really need to know is this:
When catecholamines (adrenaline and noradrenaline) bind to beta receptors, fat cells are mobilised to burn. However, if the catecholamines bind to alpha receptors, the cells are not mobilised.

So in terms of fat loss, beta receptors are the heroes and alpha receptors are your nemesis. Also, some of your fat tissue in the body contains much higher concentrations of alpha receptors than other areas of the body, making it more resistant to catecholamine-induced mobilisation than other fat deposits. These are also called "stubborn" fat deposits and are also the reason why you may have a hard time losing the last few pounds of your six-pack (for men) or your hips and thighs (for women).

This is where Yohimbine HCL comes in!

This nature-derived molecule has a high affinity for the "bad" alpha receptors mentioned above. This means it binds to alpha receptors more easily than beta receptors. Once yohimbine is received by your fat cell, the alpha receptors are more or less "turned off". This allows the catecholamines that are in your blood to bind more easily to the beta receptors, leading to lipolysis. In short, the active ingredient prevents the alpha receptors in your fat cells from inhibiting the breakdown of fat.

And since the fat deposits with the highest proportion of alpha receptors are also the ones you want to get rid of the most, this fat burner helps you especially well. This is also the reason why this fat burner is often marketed for so-called "targeted fat loss".

You should also know that research has shown that the substance reduces fat mass without affecting fat-free mass, which is extremely important for bodybuilding.

Yohimbine is also ergogenic and can improve your performance during exercise by preventing physical fatigue, which is a welcome side effect given that a calorie deficit can reduce exercise performance.

Yohimbine - An effective fat burner with a long history

Yohimbine is a naturally occurring substance called an alkaloid. It is a bitter-tasting compound that can cause various types of chemical reactions in the human body. The compound has a good reputation as an effective fat burner and appetite suppressant can be attributed to these reactions. It is found in various plant species native to Central and West Africa. It is most commonly extracted from the bark of the yohimbe tree.

There are two ways that yohimbine can be included in a supplement:

Yohimbe bark extract
This is a concentrated powder of the bark of the yohimbe tree that contains yohimbine.

Yohimbine HCl
This is the yohimbine molecule itself, which has been extracted from a natural source (for example, yohimbine bark) and combined with hydrochloric acid ("HCL").

The tropical medicinal plant

The yohimbine tree is mainly found in tropical West Africa - especially in Cameroon, southwestern Nigeria and the Congo. Traditional tribes already used the valuable ingredients of the yohimbe tree (especially the leaves and the bark) as an effective aphrodisiac. The tribes of the Maasai used yohimbe in their initiation ritual, in which male children become men. For this purpose, the bark and rhizomes of the yohimbe tree were boiled in cattle blood.

In Germany, the molecule has been used as a medicine since 1980. Besides aphrodisiac and psychoactive effects, yohimbe is known as an antioxidant. Today, only the above-mentioned yohimbine HCL is used in highly effective medicines, as it was found that the yohimbe bark had only a small active ingredient content. Therefore, you should always opt for yohimbine HCL, as here you can estimate the amount of active ingredient more accurately.

Intake and dose

The clinically effective dose of a food supplement is the amount that has been shown in scientific studies to be effective and beneficial to health. Our manufacturers always recommend a specific dose on the label of their products. However, we still want to give you the opportunity to form an independent opinion on the subject:

Studies suggest that a dose of about 0.2 mg/kg body weight is sufficient to help with weight loss. In addition, other research suggests that yohimbine is even more effective when the supplement is combined with exercise. This also makes sense because exercise and sport increase catecholamine levels in your blood. Yohimbine hcl 2.5mg is a dose most commonly found in Yohimbe capsules. However, some bodybuilders swear by Yohimbine hcl 10mg. No matter which yohimbine hcl regimen you choose your body and fitness will most likely benefit. Even though side effects may occur, the yohimbine HCL experience of most consumers is very positive.

There is a catch:

Elevated insulin levels completely negate the effect of Yohimbine HCL. Therefore, it is obvious that you should fast before taking Yohimbine HCL and before starting your workout if you want to fully utilise the potential of this fat burner.

Buy Yohimbine as an appetite suppressant - These results are waiting for you!

It's understandable if you're excited about yohimbine because of the benefits mentioned above. There are not many fat burners whose promise of losing fat faster has been so strongly scientifically proven.

However, yohimbine is not a miracle pill, but simply an effective fat burner. However, dedication and continuity in your training and diet are essential for visible results.

From yohimbine supplementation to fat burning, the following effects can be seen:

  • Easy to use energy.
  • Light of restoration changes, the mast and special treatment of the "hardened" mast.
  • Reduced Hunger Feeling

However, these products cannot be considered at all, although the effectiveness of yohimbine has been achieved, many other fat companies and the pseudoscientific differences have not. 

As much as possible, there are always many natural food supplements. However, when the prepared concoctions are combined, they can have a cumulative effect.

When it comes to exercise and other nutritional supplements, the fattening effects of scientific knowledge are combined, it is possible that the resulting effect is very large.

Does yohimbine have side effects?

On many websites on the internet, this substance is unknown with unattached anecdotes. In reality, there is no need to do so, but some authorities will let it go.

The main side effects are known fishing grounds. And there are studies showing the prevalence of this use at the beginning of two doses. Yohimbine is not recommended for people suffering from conditions or panic.

In addition, a single dose can increase blood pressure, although this is not recommended for people with heart disease.

For the rest of us, knowledge of everything shows moderate dosage is generally very good. 

All our preparations, including Yohimbine, find here the most beautiful!

Customers are also interested in our Pre Workout Booster , Testo Booster and Fatburner Products for weight reduction: For Workout , Pre Workout Booster , Testo Booster , Fatburners, Ephedrine HCL, Yohimbine HCL , Yohimbine , Buy Yohimbine HCL , Buy Yohimbine HCL , Buy Yohimbe HCL , Yohimbine HCL , Yohimbine , Yohimbine HCL , buy Yohimbe HCL , Yohimbe , Fatburner Capsules , Fat Burner, Buy Super Fat Burner , Fat Burner Tablets , Buy Vans , buy tablets , Starters , Buy ECA Stack , Jack3d Booster , buy products, hardcore booster, workout cabin, buy tablets, fat killer!

Fatburnerking.at also in the social media: LIKE & FOLLOW US !!!

Follow us on Instagram!

 

Enter your headline here

Yohimbin Hcl kaufen

Yohimbin HCL verbrennt dein “hartnäckiges” Fett!

Die Yohimbe-Rinde ist schon seit Jahrtausenden ein beliebtes Naturheilmittel gegen Impotenz. Auch, wenn die Wirksamkeit von Yohimbe Extrakt (meist in Form von Yohimbe Kapseln) als Potenzmittel noch immer diskutiert wird.  Mittlerweile erfreuet sich der Wirkstoff Yohimbin an wachsender Beliebtheit, als Fatburner. Dieses Ergänzungsmittel ist aufgrund seiner fettverbrennenden Wirkungen ein verlässlicher Begleiter bei deiner bevorstehenden Gewichtsabnahme. Recherchen haben mittlerweile bewiesen, dass Yohimbin die Fettverbrennung deines Körpers ankurbeln kann. Wie es das schafft, ist jedoch etwas kompliziert. Außerdem wird Yohimbin auch als Ergänzungsmittel vermarktet, dass dir dabei helfen soll, das sogenannte “hartnäckige” Fett loszuwerden, 

Das sind die Vorteile von Yohimbin HCL

  • Unterstützt den Fettabbau.
  • Ist keine Vollsynthetische Substanz (Wird aus der Natur gewonnen).
  • Durch das Blockieren der Alpha-Rezeptoren deine Fettzellen hilft es dir, besonders beim Abbau der sogenannten “hartnäckigen” Fettpolster.
  • Wirkt appetithemmend.
  • Wirkt leicht stimulierend.
  • Regt den Stoffwechsel an.
  • Yohimbin HCL auch aphrodisierende Wirkungen, die seit Jahrtausenden geschätzt werden.
  • Unterdrückt körperliche Ermüdung und verbessert so dein Training.
  • Reduziert die Fettmasse reduziert, ohne die fettfreie Masse zu beeinflussen, was gerade fürs Bodybuilding extrem wichtig ist.

Bester Fatburner Yohimbin HCL!

Unabhängig von der Quelle ist die Yohimbin HCL Wirkung, dass es dein Nervensystem stimuliert und so die “Kampf-oder-Flucht-Reaktion” des Körpers aktiviert. Dies führt dazu, dass Chemikalien, die Katecholamine genannt werden, in deinen Blutkreislauf freigesetzt werden, was die Körpertemperatur und den Blutdruck erhöhen kann. 

Diese Chemikalien (u. a. Adrenalin und Noradrenalin) können sich über sogenannte adrenergen Rezeptoren mit den Fettzellen verbinden, was Fettverbrennung auslösen kann. Es blockiert die Alpha-2-Rezeptoren, die besonders häufig an Körperstellen vorkommen, die dazu neigen diese Art von Fett zu speichern. U. a. Der Gesäßbereich, Brust, Bauch und Oberschenkel. Sobald Alpha-2-Rezeptorstellen Katecholaminen wie Epinephrin oder Norepinephrin ausgesetzt sind, hemmen sie die Lipolyse (also die Freisetzung von Fettsäuren), während die sogenannten Beta-Rezeptoren die Lipolyse stimulieren. Yohimbin ist ein wirksamer Appetitblocker, weil es die Lipolyse-hemmenden Alpha-2-Rezeptoren blockiert. Es setzt während des Fettabbaus Katecholamine frei, die die Beta-Rezeptoren zusätzlich stimuliert, was zu noch mehr Lipolyse führt

 

Jetzt Shredden – Yohimbin wirkt!


Diese zwei Studien haben bereits gezeigt, dass eine Yohimbin HCL Supplementation Teil einer legitimen Fettabbau-Strategie sein kann. Viele Menschen gehen davon aus, dass Yohimbin deinen Stoffwechsel und Grundumsatz beschleunigt, und ähnlich wie Synephrin oder Koffein deinen Appetit unterdrückt. Yohimbin wirkt zwar tatsächlich leicht stimulierend, regt den Stoffwechsel an und kann Appetit unterdrücken, aber es hat noch weitere komplexere Eigenschaften, die es zum idealen Fettverbrenner machen.

Wie bereits erwähnt haben Fettzellen Rezeptoren für Katecholamine und die wichtigsten Katecholamine sind Adrenalin und Noradrenalin. Deine Fettzellen haben zwei Arten von Rezeptoren, die diese Katecholamine empfangen können:

  • Alpha Rezeptoren
  • Beta Rezeptoren

Diese beiden Rezeptoren arbeiten komplett ganz anders und erfüllen in deinem Körper komplett unterschiedliche Aufgaben. Die genaue Physiologie dahinter ist relativ komplex, aber du musst eigentlich nur das wissen:
Wenn sich Katecholamine (Adrenalin und Noradrenalin) binden sich an Beta-Rezeptoren, dann werden die Fettzellen zur Verbrennung mobilisiert. Wenn sich die Katecholamine allerdings an Alpha-Rezeptoren binden, werden die Zellen nicht mobilisiert.

Also in Bezug auf Fettabbau und Yohimbin sind die Beta-Rezeptoren die Helden und Alpha-Rezeptoren deine Erzfeinde. Außerdem enthält ein Teil deines Fettgewebes im Körper weitaus höhere Konzentrationen an Alpha-Rezeptoren als andere Körperbereiche, was es widerstandsfähiger gegen die Katecholamin-induzierte Mobilisierung macht als andere Fettablagerungen. Diese werden auch “hartnäckige” Fettpolster genannt und sind auch der Grund dafür, warum es dir eventuell schwerfällt, die paar letzten Pfund deines Sixpacks (bei Männern) oder deiner Hüften und Schenkel (bei Frauen) zu verlieren.

Hier kommt Yohimbin HCL ins Spiel!

Dieses aus der Natur gewonnen Molekül hat eine hohe Affinität für die oben erwähnten, “bösen” Alpha-Rezeptoren. Dies bedeutet, es bindet sich an Alpha-Rezeptoren leichter als an Beta-Rezeptoren. Sobald Yohimbin von deiner Fettzelle empfangen wurde, werden die Alpha-Rezeptoren mehr oder weniger “abgeschalten”. Dies ermöglicht den Katecholaminen, die sich in deinem Blut befinden, sich leichter an die Beta-Rezeptoren zu binden, was zur Lipolyse führt. Kurz gesagt: Der Wirkstoff verhindert, dass die Alpha-Rezeptoren deiner Fettzellen den Fettabbau hemmen.

Und da die Fettablagerungen, mit dem höchsten Anteil an Alpharezeptoren auch die sind, die man am meisten loswerden will, hilft dir dieser Fatburner gerade dabei besonders gut. Dies ist auch der Grund dafür, warum dieser Fatburner oft, für den sogenannten “gezielten Fettabbau“ vermarktet wird.

Du solltest auch wissen, dass die Forschung gezeigt hat, dass die Substanz die Fettmasse reduziert, ohne die fettfreie Masse zu beeinflussen, was gerade fürs Bodybuilding extrem wichtig ist.

Yohimbin wirkt außerdem ergogen und kann deine Leistung während des Trainings verbessern, indem es körperliche Ermüdung verhindert, was angesichts der Tatsache, dass ein Kaloriendefizit die Trainingsleistung verringern kann, ein willkommener Nebeneffekt ist.

Yohimbin – Ein wirksamer Fatburner mit langer Geschichte

Yohimbin ist eine natürlich vorkommende Substanz, die als Alkaloid bezeichnet wird. Es handelt sich dabei um eine bitter schmeckende Verbindung, die verschiedene Arten von chemischen Reaktionen im menschlichen Körper hervorrufen kann. Der Wirkstoff hat einen guten Ruf als wirksamer Fatburner und Appetitzügler kann diesen Reaktionen zugeschrieben werden. Yohimbin kommt verschiedenen Pflanzenarten vor, die in Zentral- und Westafrika zuhause sind. Am häufigsten wird es aus der Rinde des Yohimbe-Baums extrahiert.

Es gibt zwei Möglichkeiten, wie Yohimbin in einem Supplement enthalten sein kann:

Yohimbe-Rindenextrakt
Hierbei handelt es sich um eine konzentrierte Pulver der Rinde des Yohimbe-Baums, die Yohimbin enthält. 

Yohimbin HCl
Dies ist das Yohimbin-Molekül selbst, welches aus einer natürlichen Quelle (zum Beispiel Yohimbin-Rinde) extrahiert und mit Salzsäure (“HCL“) kombiniert wurde. 

Die tropische Heilpflanze Yohimbe

Der Yohimbin-Baum ist vor allem im tropischen Westafrika anzutreffen – insbesondere in Kamerun, im südwestlichen Nigeria, und im Kongo. Bereits traditionelle Stämme nutzten die wertvollen Inhaltsstoffe des Yohimbe-Baums (vor allem die Blätter und die Rinde) als wirksames Aphrodisiakum. Die Stämme der Massai verwendeten Yohimbe in ihrem Initiationsritual, bei dem aus männlichen Kindern Männer werden. Hierzu wurden Rinde und Wurzelstöcke des Yohimbe-Baums in Rinderblut gekocht. 

In Deutschland wird das Molekül bereits seit 1980 als Medizin verwendet. Neben aphrodisierenden und psychoaktiven Wirkungen ist Yohimbe als Antioxidationsmittel bekannt. Heute wird in hochwirksamen Arzneimitteln nur noch das oben erwähnte Yohimbin HCL verwendet, da man feststellen konnte, dass die Yohimbe-Rinde nur einen kleinen Wirkstoffanteil hatte. Daher solltest du dich immer für Yohimbin HCL entscheiden, da du hier die Wirkstoffmenge genauer abschätzen kannst.

 

Yohimbin HCL Einnahme und Dosis

Die klinisch wirksame Dosis einer Nahrungsergänzung ist die Menge, die sich in wissenschaftlichen Studien als gesundheitlich wirksam und vorteilhaft erwiesen hat. Unsere Hersteller empfehlen auf der Etikette ihrer Produkte immer eine bestimmte Dosis. Wir wollen dir jedoch trotzdem die Möglichkeit bieten, dir eine unabhängige Meinung zu dem Thema zu bilden:

Studien deuten darauf hin, dass eine Dosis von ungefähr 0,2 mg/kg Körpergewicht ausreicht, um bei der Gewichtsabnahme zu helfen. Außerdem deuten andere Recherchen darauf hin, dass Yohimbin noch wirksamer ist, wenn man die Nahrungsergänzung mit Training kombiniert. Dies ergibt auch Sinn, denn Sport und Bewegung erhöhen die Katecholamin-Werte in deinem Blut. Yohimbine hcl 2.5mg ist eine Dosis, die am häfuigsten in Yohimbe Kapseln vorkommt.  Manche Bodybuilder schwören jedoch auf Yohimbin hcl 10mg. Egal für welche Yohimbin hcl Kur Sie sich entscheiden Ihr Körper und Ihre Fitness wird mit großer Wahrscheinlichkeit davon profitieren. Auch wenn es zu Nebeneffekten kommen kann, sind die Yohimbin HCL Erfahrungen der meisten Konsumenten sehr positiv.

Es gibt einen Haken:

Ein erhöhter Insulinspiegel macht die Wirkung von Yohimbine HCL komplett zunichte. Daher ist es naheliegend, dass du vor der Einnahme von Yohimbin HCL und vor Beginn deines Trainings fasten solltest, sofern du das Potenzial dieses Fatburners voll ausschöpfen willst.

Yohimbin kaufen als Appetitzügler – Diese Ergebnisse warten auf dich!

Es ist nachvollziehbar, wenn du aufgrund der oben erwähnten Vorteile von Yohimbin begeistert bist. Es gibt nicht viele Fatburner, deren Versprechen, schneller Fett zu verlieren, so stark wissenschaftlich belegt wurde.

Jedoch ist Yohimbin keine Wunderpille, sondern es greift dir einfach als effektiver Fatburner unter die Arme. Hingabe und Kontinuität in Bezug auf dein Training und deine Ernährung sind jedoch für sichtbare Resultate keineswegs wegzudenken.

Von einer Yohimbin-Ergänzung zur Fettverbrennung kannst du folgende Wirkungen erwarten:

  • Leicht gesteigerte Energie.
  • Leichte Zunahme deines Ruhestoffwechsels, des Fettabbaus und insbesondere des Abbaus von “hartnäckigen” Fettablagerungen.
  • Reduziertes Hungergefühl

Auch wenn diese Vorteile auf erstem Blick vielleicht nicht sonderlich aufregend klingen, ist die Wirksamkeit von Yohimbin erwiesen, was man von vielen anderen Fatburnern und deren pseudowissenschaftlichen Versprechen nicht behaupten kann. 

Wie du vielleicht weißt, sind viele natürliche Ergänzungsmittel etwas unterwältigend. Aber wenn man die richtigen Präparate miteinander kombiniert, kann man eine vorteilhafte kumulative Wirkung erreichen.

Wenn du es zum Beispiel mit Bewegung, Fasten und anderen Ergänzungsmitteln, deren Fettabbau-Effekte wissenschaftlich erwiesen sind, kombinierst, könnte die daraus resultierende Wirkung sehr ausgeprägt sein.

Hat Yohimbin Nebenwirkungen?

Auf vielen Webseiten im Internet wird von dieser Substanz mit unbestätigten Anekdoten gewarnt. In der Realität ist er jedoch nicht so gefährlich, wie es dich manche Autoritäten glauben lassen wollen. 

Die häufigste Nebenwirkung sind erhöhte Angstgefühle. Und es gibt Studien, die die Prävalenz dieser Nebenwirkung bei Einnahme hoher Dosen bestätigen. Yohimbin ist daher für Menschen, die unter Angstzuständen oder Panik leiden, nicht zu empfehlen.

Außerdem kann eine Einnahme von hohen Dosen den Blutdruck erhöhen, wodurch es für Menschen mit Herzerkrankungen nicht zu empfehlen ist.

Für den Rest von uns zeigt die Wissenschaft jedoch, dass moderate Dosen im Allgemeinen gut verträglich sind. 

All unsere Präparate, die Yohimbin enthalten, findest du übrigens hier!

Kunden interessierten sich auch für unsere Pre Workout BoosterTesto Booster und Fatburner Produkte für Weight Loss: Pre WorkoutPre Workout BoosterTesto Booster, Fatburners, Ephedrin HCL, Yohimbine HCL,  YohimbinYohimbine HCL kaufenYohimbin HCL kaufenYohimbe HCL kaufenYohimbin HCLYohimbineYohimbine HCLYohimbe HCL kaufenYohimbeFatburner KapselnFat BurnerSuper FatburnerFatburner TablettenAbnehmpillen kaufenAbnehmtabletten kaufenAppetitzüglerECA Stack kaufenJack3d Booster, Abnehmprodukte kaufen, Hardcore Booster, Trainingsbooster, Tabletten zum Abnehmen, Fettkiller kaufen!

Fatburnerking.at auch auf Social Media: LIKE & FOLLOW US!!

Follow us on Instagram!

 

[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row]